Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Gemeindeamt – das Herz der Verwaltung

Das Gemeindeamt Sonnberg ist die zentrale Anlaufstelle für alle Verwaltungsangelegenheiten. Hier werden Anträge bearbeitet, Auskünfte erteilt und Projekte für die Gemeinde geplant.

Unsere Aufgaben:

  • Serviceorientierte Bearbeitung aller Anfragen
  • Transparente und nachvollziehbare Entscheidungen
  • Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger in allen Verwaltungsfragen

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00 – 12:00 Uhr
  • Donnerstag: 08:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 17:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr

Kontakt:
📍 Hauptstraße 12, 3456 Sonnberg
📞 +43 123 456 78
📧 gemeindeamt@sonnberg.icc.at